Usertreffen in Lüdinghausen

109. FC Stammtisch in Lüdinghausen
in Lüdinghausen am 28.09.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Picolas Altes Backhaus
Mühlenstraße 23
59348 Lüdinghausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif flügellos... von Robert Nickel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert Nickel aus Lüdinghausen, Deutschland 
Ansprechpartner

Wird Zeit, dass ich mein Profil mal anpasse: Ich freue mich, mit der fotocommunity eine Gemeinschaft gefunden zu haben, die mir Kritik, Lob und immer wieder Anregung bietet. Ich benutze nun schon seit fast 40 Jahren Fotoapparate. "Fotografieren" würde ich das nur in Ansätzen nennen. Aber ich bin lernfähig und vor alle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Behrendt aus Lünen, Deutschland 
Ansprechpartner

Als 15 Jähriger bekam ich von meinen Eltern eine Nikon EM geschenkt und habe von da an fast mein ganzes Taschengeld für Filme etc. ausgegeben. Mit 19 habe ich dann angefangen freiberuflich als Fotograf zu arbeiten. In der FC habe ich schon viele nette Fotografen/innen kennengelernt und fotografiere mit Ihnen meine freien Arbeiten. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif