Usertreffen in Hannover

Hallo Hannover und Umland am 02.06.2016 findet w
in Hannover am 02.06.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Kaiser
Schaufelder Str. 27
30167 Hannover
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Paul-s-Pixelwelten aus Hameln / Hemmingen, Deutschland 
Ansprechpartner

http://www.paul-s-pixelwelten.de/ https://www.facebook.com/Paul-s-Pixelwelten-543166395859210/?ref=hl [fc-foto:31021228]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Hütte aus Hannover, Deutschland 

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut." (Henri Cartier-Bresson) "Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern." (Heiko Kanzler) +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Grube aus Hannover, Deutschland 

Sony Alfa 77II Mein Freemember-Account ist voll. Ich kann nur Neue hochladen, wenn ich meine alten Fotos lösche - so dass ich unter 500 habe. Momentan ist das Kosten/Nutzen Verhältnis für mich einfach unrentabel! Mein besonderes Interesse gilt dem Einfangen nächtlicher Stimmungen. Zumeist beleutchtete Gebäude. Zu die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif