Usertreffen in Mainz

87. Stammtisch für Mainz und Umgebung
in Mainz am 01.06.2016 um 19:30 Uhr

Ort:
Plaka
Albert-Schweitzer-Straße 19
55128 Mainz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Über den Dächern von Mainz von Karl Kraft calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Beisel aus mainz, Deutschland 
Ansprechpartner

Hi, ich fotografiere in der Umgebung von Mainz alles mögliche. Wenn mal jemand Lust hat zu mehreren fotografieren zu gehen, kann er sich gerne melden. Auch Models (oder wer mal Model sein möchte) können sich gerne melden! Wir haben dann bestimmt eine lustige und sehr produktive Fotosession. Meine hompage gibts unter http://www.bb-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ReDe aus Mainz, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Ich wohne in Mainz und fotografiere seit Mitte 2005. Nachdem ich aufgehört hatte zu arbeiten, brauchte ich ein Hobby, das mir Spaß macht und das ich mit meinem Mann teilen kann. Ab und zu stelle ich auch ein Foto ein, das mein Mann "geschossen" hat, vermerke es dann aber entsprechend. Das Profilbild hat meine Tochter am 16...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Doris K aus Wiesbaden, DeutschlandWorld

28. Februar 2014 "Denn Augen haben und Betrachten ist nicht dasselbe" (Augustinus von Hippo) stimmt ;-) 17. Juni 2013 kinder, wie die zeit vergeht - 11 Jahre fc und immer noch hier! ich freue mich weiterhin speziell über die lieben kontakte, die inzwischen zum teil zu freundschaften gewachsen sind. es gibt weiterhin momente, wo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gärd aus bei Mainz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter F.S. aus Mainz, DeutschlandBasic (de)

Im März 2014 habe ich hier in der fc mit Herzklopfen mein erstes Foto eingestellt und seitdem hat sich meine Auffassung über die Gestaltung von Fotos sowie Darstellung der Motive stetig verändert und verbessert. Ich bin immer dankbar für eine wohlwollende Kritik und lerne gern weiterhin dazu. Mit meinen Bildern möchte ich e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M. Kanitz aus Mainz, DeutschlandPro (de)

HINWEIS ZUM © OPYRIGHT: Alle auf den nachfolgenden Seiten gezeigten Fotografien, sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl f&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Pelzer aus Hessen, DeutschlandWorld

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Ich bin seit Mai 2010 in der Fotocommunity, habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und einige, inzwischen gute Freunde gefunden, mit denen ich mich regelmäßig und nicht nur zum fotografieren treffe. Die Fotostammtische in Wiesbaden und Mainz möchte ich nicht mehr missen und ich hab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jowo1 aus MAINZ, Deutschland 

Ich fotografiere alles was Spaß macht und weil es Spaß macht. Für Kritik bin ich empfänglich, am liebsten, wenn sie konstruktiv ist!! OUTDOOR EVENT Industrie - Wald - Industrie Bis 15. Juli 2018 Auf bis zu 3 qm großen LKW-Planen verewigt hängen die Impressionen aus der Völklinger Hütte freischweben...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif