Usertreffen in Schwäbisch Gmünd

Herzliche Einladung zum Mai-Treffen des FC-Stammti
in Schwäbisch Gmünd am 12.05.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Gasthaus Krone (Nebenzimmer)
Böbinger Str. 3
73527 Schwäbisch Gmünd
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Looping von Karlheinz Siegmund calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stammtisch Schwäbisch Gmünd aus Schwäbisch Gmünd, Deutschland 
Ansprechpartner

Willkommen auf der Profilseite des FC-Stammtischs Schwäbisch Gmünd. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat: Gasthaus Krone (Nebenzimmer) Böbinger Str. 3 73527 Schwäbisch Gmünd (Zimmern) Gäste sind stets herzlich willkommen. Wir tauschen uns bei gutem Essen zu fotografischen Themen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Abele aus Welzheim, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

95% meiner Fotos sind schwarz-weiss, bei den anderen 5% war die Kamera falsch eingestellt. Wer mehr wissen wil: http://monochrome-moments.de/ Bin gerade dabei mich neu zu finden, zu erfinden und in der "neuen FC" wieder zurecht zu finden... Für einen neuen Profiltext reicht mein Erfindungsreichtum aber monochromentan noch nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karlheinz Siegmund aus Oberkochen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Fotografieren ist für mich eine Form von Meditation und ein hervorragender Ausgleich zu meiner manchmal sehr anstrengenden Berufstätigkeit. Beim Fotografieren kann ich die Welt um mich herum vergessen. Ich komme in den Augenblick, begegne meiner Umgebung in Achtsamkeit und entdecke faszinierende Details in meiner Umwelt. Ich habe kein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KSW-Foto aus Wyk, Föhr, Nordfriesland, DeutschlandBasic (de)

Seit ich 2008 meine erste DSLR gekauft habe, steht meine analoge SLR auf dem Abstellgleis. Digital kann ich Belichtung korrigieren, Störendes entfernen, Bildelemente hinzufügen und lokal das Bild bearbeiten, m.a.W. das Foto nach meinem Geschmack verändern. Das bringt mir einfach Spaß! Am liebsten fotografiere ich aktuell mit d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

lapixoleta aus AalenPro (de)

Ich fotografiere seit etwa 15 Jahren . Fotografieren ist für mich ein stilles Hobby, möglichst alleine, mit ganz viel Ruhe und wann immer möglich, draußen in der Natur. Ich reise viel und meine Liebe gehört den kleinen unscheinbaren Dingen, also viel Makrofotografie. Aber auch sonst "Quer-Beet" alles , was mir auffällt und mich berührt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monsieur M aus Ostalbkreis, DeutschlandWorld

Fotografieren ist eines meiner vielen Hobbies. Motive finde ich um die Ecke ebenso wie bei meinen Reisen, am liebsten nach Frankreich, Spanien. Das heißt, ich fotografiere gerne und versuche natürlich (wie wohl jeder andere auch) ein bestmögliches Bild aufzunehmen. Über den Begriff "bestmöglich" kann man dabei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif