Usertreffen in Pentling

Unserer allmonatlicher Stammtisch.
in Pentling am 01.05.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Altes Tor
Hauptstraße 3
93080 Pentling
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Der Frühling ist da!! von Peter P. Schuster calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter P. Schuster aus Wenzenbach, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

w-ings aus Kelheim, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite. Ich fotografiere seit 2006 digital und seitdem auch einigermaßen ernsthaft. Viel Zeit verbringe ich auch mit Photoshop, was man meinen Fotos nicht unbedingt immer ansieht. Trotz meiner Begeisterung für das Programm, lasse ich auch mal noch Fotos so wie sie sind. Auf einen Stil oder Thema ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif