Usertreffen in Lüneburg

Club Lüneburger Fotografen
in Lüneburg am 13.05.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Club Lüneburger Fotografen
Bahnhofstraße 18
21337 Lüneburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif CLF von Horst H.Petersen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst H.Petersen aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotograf mit Schwerpunkt in der Landschaftsfotografie . Canon EOS 5 D Canon EF 24 - 105 mm 4,0 L IS USM Canon EF 17 - 40 mm 4,0 L USM

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Blechner aus Salzhausen, DeutschlandPro (de)

Die Freude am Bild läßt mich fotografieren!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Hans Fischer aus Himbergen/Niedersachsen, DeutschlandPro (de)

Es wurde einmal Zeit, mein Bild zu aktualisieren. Denn es war über zwei Jahre alt. Seit Oktober 2003 habe ich nun eine eigene Digital-Kamera Canon IXUS II Seit Mai 2006 besitze ich nun die Canon EOS 350 D mit einen Objektiv Sigma 18-50 mm, 1:3.5-5.6 DC Jetzt seit zwei Wochen ein Canon Objektiv 55-200 mm, EF4.5-5.6 II USM Ein Neues Objekt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Methner aus Kyritz, DeutschlandBasic (de)

Seit längerer Zeit habe ich mich schon mit der Fotografie beschäftigt und festgestellt, dass mit einer digitalen Canon Ixsus auch gute Bilder zu machen sind, aber habe festgestellt, dass mit einer digitalen Spiegelreflexkamara noch mehr zu erreichen ist. Deshalb habe ich mir eine Olympus E510 zugelegt und mit einem Standartobjektiv 14...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif