Usertreffen in Ettlingen

Faszination Raubvögel mit Modelfotografie
in Ettlingen am 29.05.2016 um 14:00 Uhr

Ort:
LP-Ludwig-Photography
Vogesenstraße 12
76275 Ettlingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Schrei hinaus von LP-Ludwig-Photography calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LP-Ludwig-Photography aus Rohrbach, Deutschland 
Ansprechpartner

Modell-Anfragen willkommen : einfach ne mail an : . . harald@lp-ludwig-photography.de . . Shootings nur mit Vertrag !!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------- - - - "Fotografiere niemals etwas,das dich nicht interessiert!" ****************************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FB Photos Frank Bernhard aus Malsch bei Karlsruhe, Deutschland 

Hallo zusammen die Photografie hat mich seit 2009 in ihren bann gezogen , zuerst mit einer Panasonic Lumics DMC FS 5 doch meine Ansprüche wurden größer. Sony alpha 33 ist seit dem mein Eigentum , bis jetzt noch ein Tele von Sigma dazu gekauft. Den schwerpunkt für mich habe ich noch nicht endeckt. Ich bitte um allg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tobias Ritter aus Lingenfeld, DeutschlandPro (de)

Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Tiere, Makro´s, Menschen, Portraits, usw.. Eigentlich alles was etwas herausfordert ;-). Suche momentan Models auf TfP-Basis bzw. TfDVD-Basis mit denen man neue Projekte und Ideen umsetzen kann. Kann auch gerne etwas Ausgefallen sein, hauptsache man hat Spaß beim Fotografieren und du beim Posi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simon Dundee aus Durmersheim, DeutschlandBasic (de)

Amateurphotograph Seid Jahren mein liebstes Hobby. Habe noch meine erste analoge Kamera ( Praktica ). Fotografiere seid ca. einem Jahr digital.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Godwi aus Waiblingen, DeutschlandPro (de)

Ich habe Pause gemacht. Ungefähr zwanzig Jahre lang bis zum Herbst 2012. Zwanzig Jahre lang habe ich nur noch geknipst und nicht mehr fotografiert. Weshalb das so war, weiß ich nicht. Weshalb ich dann plötzlich wieder fotografieren wollte, weiß ich auch nicht. Manche Dinge sind eben so, wie sie sind. Als ich fünf Jahre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif