Usertreffen in Hamburg

Der Hafenstammtisch trifft sich
in Hamburg am 30.04.2016 um 16:00 Uhr

Ort:
Cafe Geyer
Hein-Köllisch-Platz
20359 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Caro 66 aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

hallo schön, daß du hier vorbeischaust ! mein name ist carola und ich lebe in hamburg . fotografieren ist mein hobby an dem ich meinen ausgleich zum alltag finde und spaß habe . ich bin kein profi und werde auch keiner werden. für tipps und ratschläge zu meinen bildern ,habe ich aber immer ein offenes ohr. meine kamera...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Hundertmark aus Pinneberg, Deutschland 
Ansprechpartner

bin ein Hobby-Fotograf und freue mich hier über nette Kontakte. Konstruktive Kritik und Anmerkungen sind unbedingt erwünscht. Gerne mache ich auch mal ein TFP Shooting. Erfahrungen sind vorhanden Danke [fc-user:691529] für das Profilfoto

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga N. aus Hamburg, Deutschland 

Danke [fc-user:725672] für das Herz ;-)) ******************************************************* ******************************************************* Start in der FC : 17.3.2007 Begonnen habe ich mit einer Casio Exelim..... schnell kam die Lumix DMC-FZ 8 von Panasonic (auch Herzchen genannt) ins Spiel. Ab 2.1.2009 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Morty63 aus prisdorf, DeutschlandPro (de)

Hallo Zusammen ich interessiere mich seit meiner Jugendzeit für die Fotografie hauptsächlich Landschafts und Architektur Fotofragie hat es mir an getan. Mit Einzug der neuen Medien und der Digitalfotografie ist die Leidenschaft zur Fotoretusche und Fotomontage noch dazu gekommen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit H-T aus Buchholz i. d. N., Deutschland 

Ich bin durch meine Kur 04 zum "Fotografieren" gekommen. Mein Lieblingsmotiv ist die Natur und alles was ich gut finde. Kritik ist erwünscht! Ich stelle meine Fotos in FC, weil ich lernen möchte. Komplimente werden dankend angenommen :-)- aber lernen heißt , die eigenen Fehler zu erkennen und zu vermeiden. Wie soll...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Block aus Lindwedel, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich bin Hobby Fotograf und fotografiere aus Spaß, schon seit meiner Kindheit mit Konika und Contax SLR Kameras. Seit Sommer 2004 bin ich auf Nikon D-SLR umgestiegen. Meine beliebtesten Fotomotive sind Natur, Architektur, Nachtaufnahmen, Personen und Technik. Ich mag Fotos mit Brillanz, harmonischen Farbspiel und Spieglungen oder in...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif