Usertreffen in Bad Wünnenberg

Fotoausstellung über John Lennon im Rahmen der Kun
in Bad Wünnenberg am 29.04.2016 um 17:30 Uhr

Ort:
Spanckenhof
Leiberger Str. 10
33181 Bad Wünnenberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Einladung von Jürgen Michael Walter Kemper calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Michael Walter Kemper aus Büren, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

"Fotografie aller ART" heißt meine Devise. Das heißt, ich fotografiere (fast) alles und bearbeite es ggf. auch künstlerisch. Ich fotografiere mit Nikon-Kameras und Nikkor-Objektiven. Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Architektur-, die People- u. Porträt-, die abstrakte kreative Fotografie, die Street-, Indus...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif