Usertreffen in Bichl

Foto-Stammtisch Penzberg u.U.
in Bichl am 13.04.2016 um 18:30 Uhr

Ort:
Zur Wagnerei
Ludlmühlstraße 4B
83673 Bichl
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Der letzte Schnee... von Miredita calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fsk aus Friedberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich photographiere seit 1976. Anfangs natürlich analog. Dias in Farbe oder schwarz-weiß im eigenem Labor. Irgendwann habe ich dann mal den Sprung ins digitale geschafft. Heute schätze ich dessen Vorteile. Nur in der Bildbearbeitung, sprich PS, bin ich noch nicht zu hause. Da braucht es noch ein paar Übungen. Anfangs war ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotografie Penzberg aus Penzberg, Deutschland 

Hallo, Fotografie begeistert mich schon sehr lange, angefangen natürlich mit der analogen Variante und vor 15 Jahren begonnen mit der digitalen Fotografie. Mich begeistert am meisten die Natur und Landschaft, Menschen so wie sie sind und was mir sonst noch so vor die Linse kommt. Ich bin 42 Jahre jung und wohne bzw. lebe im schönen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Friedrich Rick Lembke aus Geretsried, Deutschland 

Ich bin Friedrich „Rick“ Lembke, Jahrgang 1960 Fotografischer Werdegang: Tatsächlich bin ich in Sachen Fotografie erblich vorbelastet: Mein Vater beschäftigte sich Ende der 50er und in den 60er Jahren mit SW-Fotografie und verfügte über eine eigene Laborausrüstung. Ich kann mich noch gut an die ganz alte Ausrüstu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif