Usertreffen in Fellbach

Aktfotografie im Studio, Workshop.
in Fellbach am 08.04.2016 um 18:00 Uhr

Ort:
Geroart Studio
Cannstatter Str. 44
70734 Fellbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Komposition in Purpur. von Gero Art calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gero Art aus Stuttgart, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, wer mich noch nicht kennt: Ich bin Gero, komme ursprünglich aus NRW und habe hier in Stuttgart an der Staatlichen Hochschule für Bildende Kunst studiert, wo ich meine Passion für Fotografie entdeckt habe. Seitdem arbeite ich freiberuflich als Fotograf. Nebenbei doziere ich an der Macromedia Hochschule in Stuttgart und habe mit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Brauchler aus Gärtringen, Deutschland 

Mein Name ist Ralf Brauchler, ich komme aus Gärtringen und möchte hier auf dieser Seite meinen Spaß am Fotografieren und die Ergebnisse meines Tuns zum Ausdruck bringen. Zur Zeit konzentriere ich mich beim Fotografieren vor allem auf die Einzigartigkeit von Menschen. Meine Shootings organisiere ich in der Regel als TFP. Mir steht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bilderrätsel aus Stuttgart, Deutschland 

Hallo Allerseits! Das waren Zeiten! (als ich noch analog fotografierte u.a...) Momente für spätere Momente festhalten, um sie wieder erleben zu können, das ist es! Nur wenn dies gelingt, ist es wirklich gelungen, denn dann gelingt es wirklich, die Empfindungen dieser Momente wieder nachzuempfinden. Deshalb kann man meiner Meinung na...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif