Usertreffen in Siegen

Stammtisch Siegen - kein Aprilscherz!! ;-)
in Siegen am 01.04.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Haus Patmos
Patmosweg 60
57078 Siegen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ChrisHiba aus Hilchenbach, Siegerland, Deutschland 
Ansprechpartner

Das heißt im Umkehrschluss, dass ich mich über Kommentare zu meinen Bildern viel mehr freue als über einen gedrückten Lob-Button. ________________________________________________________________________ Kontakt: christa.hees [at] t-online.de Mit meiner Panasonic Lumix G81 fange ich gerne Details ein. Am liebsten die v...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ruth E. aus Hilchenbach / NRW, Deutschland 
Ansprechpartner

Wie ihr unschwer an meinen Fotografien erkennen könnt, bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs. Wenn ich draußen bin, bekomme ich Eindrücke geschenkt, die mich begeistern und faszinieren. Dabei kann ich immer wieder auf´s Neue staunen, welch großartige Kunstwerke die Natur hervorbringt. Ich möchte diese so wiederg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Kasper aus Siegen, Deutschland 

Augenblick mal. Der Bruchteil einer Sekunde hält Form, Licht und Bewegung fest. Manchmal als Schnappschuss, oft auch vom Fotografen mit Blende, Verschlusszeit, Blickwinkel und vielem mehr exakt geplant. Es folgt die Bearbeitung am Computer. Dieser gesamte Workflow ist es, der mich reizt. Sehen, einstellen, klicken und zeigen. Die Mög...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tine Trulla aus Kreuztal, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

photograf 02 aus Siegen, DeutschlandComplete

Hallo, ich versuche seit Kurzem mit meiner EOS 300D Natur- Landschafts- und Makroaufnahmen einzufangen. Ach ja aus Siegen komme ich.Werde natürlich später das Siegerland auch noch mehr vertreten. Ich bin für jede Kritik offen, freue mich auch mal über ein Lob ;-) und hoffe meine Kenntnisse durch Anregungen von Euch zu erweit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tilmann Reh aus Siegen 

Ich fotografiere seit über 30 Jahren, in den letzten paar Jahren aber mit zunehmender Begeisterung... Da ich überwiegend im persönlichen Umfeld fotografiere, eignen sich die meisten meiner Fotos nicht für eine Veröffentlichung - deswegen gibt es hier relativ wenig von mir zu sehen. Aber ab und zu kommt doch mal etwas... :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Münker aus Hilchenbach / NRW, DeutschlandWorld

Walter Münker Astrofotografie (seit 1981), Mineralienfotografie, Naturfotografie und allgemeine Fotografie. In den 1990er Jahren habe ich von vielen sehr alten Fotos (ab 1880) mit Hilfe eines Reprogerätes (bestückt mit 4 Fotolampen und einer höhenverstellbaren Kamerahalterung) wieder schwarz-weiß Negative hergestellt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lockenkopf11 , Deutschland 

Hallo zusammen, nach jahrelanger analoger SLR-Fotografie habe ich mir 2009 eine DSLR zugelegt. Leider hatte ich anfänglich wenig Zeit und beschäftige mich erst seit 2013 intensiver mit der Digitalen Fotografie und Bildbearbeitung. Inzwischen habe ich sehr viel hinzu gelernt. Es macht Spaß, sich weiter zu entwickeln und Neues aus...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pecco598 , Deutschland 

Fotografien halten Momente tiefer Faszination fest. Wenn sie gut sind, können sie uns berühren. Doch sie bleiben was sie sind: Abbilder der Realität!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gitte556 aus Siegen, Deutschland 

Super, das Ihr mich besucht und herzlich willkommen. Fotografie, ja was ist denn Fotografie für mich, was bedeutet sie mir? Diese Fragen stelle ich mir oft. Faszination – ja, die begann schon in der Kindheit, auf der dunklen Kellertreppe. Dort baute oft mein Vater sein Fotolabor auf. Es war eng und dunkel. Nur eine rote Leuchte, Vergr&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl Böttger aus Siegen, DeutschlandPro (de)

Fotografieren ist für mich ein Hobby, was ich schon lange - ohne großen Aufwand - betrieben habe. Bevorzugt auf Reisen und dann wenn Zeit übrig war. Dies habe ich seit einiger Zeit intensiviert. Ich habe immer Spiegelreflexkameras mit Zoomobjektiven bevorzugt, weil die Ausrüstung dann nicht so schwer wird. Seit 2005 habe ich e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

UliF aus Heilbronn, DeutschlandWorld

Hallo an alle Besucher dieser Seite. Du möchtest mehr über mich wissen, oder kannst Dir gar vorstellen was zusammen mit mir zu machen? Gerne Ich bin von 1956 und Rentner. Ich praktiziere dieses Fotohobby aus Spass an der Freude. Dabei versuche ich Realitäten zu sehen, zu begreifen und zu interpretieren und entsprechend darzustell...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HW Photografie , DeutschlandBasic (de)

Nach Pause, Kinder, Haus und so weiter, habe ich wieder zu meinem brach liegenden Hobby der Fotografie zurückgefunden. Neu ausgestattet mit digitaler Technik, obwohl alles analoge noch funktionstüchtig ist, versuche ich mich, ich hoffe, mit gutem Auge in der Fotografie. Ich freue mich über eure konstruktiven Kommentare.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif