Usertreffen in Witten

Studioabend Lensflairs & Coffee der 3.
in Witten am 09.04.2016 um 18:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Lensflair
Crengeldanzstraße 54
58455 Witten
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif L&C 3 von Alexander Spanke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Spanke aus Gevelsberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Tach auch, mein Name ist Alexander Spanke und bin Fotograf aus dem grünen, aber abseits gelegenem, Gevelsberg. Ich finde es einfach umwerfend mit Menschen zu arbeiten, Ihre Emotionen bildlich darstellen zu können. Das fertige Bild schon bei der Vorbereitung im Kopf, eine lockere Atmosphäre und es entstehen diese Art von Fotos,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Schönenberg aus Herdecke, Deutschland 

Tach Ich fotografiere gerne Menschen.... Portrait Aktfotos Fashionfotos Hochzeitsfotos Streetfotografie Fetischfotos Stockfotos EGAL ! ............................................................................................................................ Kein bestimmter Stil hat auch Stil, find ich.... Re...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger aus Schleswig, Deutschland 

[fc-foto:39073085] [fc-foto:36253893] Alt geworden , aber nicht Erwachsen ,immer neugierig auf Neues . Meine Fotos sind Eindrücke von den Frachtschiffreisen die ich mache , keine Kunstwerke . Meistens knipse ich nur , aus Spass an der Sache , fotografieren lerne ich in meinen nächsten Leben. Ebenfalls bei Instagram : je...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SteSiDo aus Dortmund, Deutschland 

SteSiDo, steht für Stefan und Silke aus Dortmund. Seit 2005 gehört die Fotographie zu unseren Hobbies. Motivtechnisch probieren wir immer wieder etwas aus; zu unseren Favoriten zählen die Vierbeiner und die Studiofotografie. Nach einer Studiobeteiligung haben wir uns, in diesem Jahr, den Traum eines kleinen, eigenen St...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif