Usertreffen in Köln

Ein Portraitworkshop der sich bestens für Anfänger
in Köln am 23.04.2016 um 11:00 Uhr

Ort:
Kleines Studio
Am Kielshof
51105 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Komm doch..... von Sascha-Koch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sascha-Koch aus Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Nur noch Free User, so langsam geht meine FC Zeit hier zu Ende. ******* BITTE KEINE DANKSAGUNGEN******* ************************************************************************* Mein Lieblingszitat: „Oft viel lachen, die Achtung intelligenter Menschen und die Zuneigung von Kindern gewinnen, die Anerkennung aufrichtiger Kritiker ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotoros aus Bornheim, DeutschlandBasic (de)

Nach sehr langer Pause (aus der analogen Zeit) habe ich vor ca. 3 Jahren wieder mit intensiverem Fotografieren angefangen. Mich fasziniert die Möglichkeit, Augenblicke festzuhalten. Aktuell beschäftige ich mich mit Themen wie Landschaft, Makro und Highspeed (z.B. Tropfenfotografie) - aber es wächst zunehmend der Wunsch, Menschenf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif