Usertreffen in Düsseldorf

Raus aus dem Haus - Fototour durch Reisholz
in Düsseldorf am 28.02.2016 um 14:45 Uhr

Ort:
Taverna Historia
Briedestraße 46
40599 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Bleichroth aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bettina Hackstein Photography aus Düsseldorf, Deutschland 

Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe die Natur von Herzen. Beides ergänzt sich hervorragend und schließt den Kreis um sagen zu können, fotografieren ist für mich reine Meditation. Schon als kleines Kind, lief ich mit der "Pocket"- Kamera herum, aber richtig angefangen habe ich ca. 2012 mit der Fotografie. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

netteAnne aus Rheinisch-Bergischer Kreis, Deutschland 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SiliS aus Düsseldorf und Fan der Berge Österreichs, Deutschland 

Nach 2014, mit einer Höhe und darauf folgendem nach unten sausen, kann ich endlich wieder so halbwegs eine Kamera festhalten, schon mal sehr wichtig:-)) Seit dem 04.05.2015 kann ich nun allzeit fotografisch unterwegs sein, hoffe nur, werde nicht zum Langschläfer und nutze auch die aller frühesten Morgenstunden für mein geliebt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Panne aus Halver, DeutschlandPro (de)

Hallo zusammen, ich möchte hier einmal kurz mein Fotografie - Werdegang vorstellen. In meiner Jugend habe ich schon gerne fotografiert. Die erst Kamera war eine "Agfa Clack" und mit 18 Jahren hatte ich schon eine Spiegelreflex Kamera, eine "Edixa". Naturfotografie war meine Leidenschaft und Vorbild war damals der bekan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Heymanns aus Duisburg, Deutschland 

Hallöchen, ich möchte mich doch einmal hier kurz vorstellen. Also, ich bin achtundsechzig Jahre alt und lebe in Duisburg, im schönen Ruhrgebiet. Auf die fotocommunity bin ich irgendwie durch Zufall aufmerksam geworden. Früher habe ich mit der analogen Spiegelreflexkamera "Pentax ME super" fotografiert. Im Jahr 2000...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marlies Heymanns aus Duisburg, Deutschland 

Marlies Heymanns, Duisburg, Deutschland Seit September 2006 besitze ich eine Nikon D 80 mit einem Nikon 18-70 mm Objektiv. Leihweise (von meinem Mann) ein Nikon 18-200 mm.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mary Sch aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland 

Mit dem Fotografieren begann ich im Juli 2003 als blutige Anfängerin. Wenig später bin ich die FC eingetreten. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich habe viele hervorragende Fotos gesehen, sehr nette Menschen kennengelernt und hoffe auch einiges dazu gelernt. Ich bin sehr neugierig und interessiere mich sehr f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

-Blumenfreund- aus Wildwiesen, Deutschland 

Meine Frau hat mir ein kleines Spielzeug geschenkt. Eine Samsung WB 2000. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Ich bin in Sachen Fotografie ein totaler Anfänger. Vor vielen Jahren habe ich mal analog geknipst. Vielleicht könnt Ihr mir durch Kritik und Tipps, hilfreich zur Seite stehen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Bräutigam aus Düsseldorf, Deutschland 

die Straße ist meine Inspiration :-) Gruss Frank

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif