Usertreffen in Böblingen

Ob Fotograf/in, oder Model in unserem Stammtisch i
in Böblingen am 04.03.2016 um 20:00 Uhr

Ort:
Fotostammtisch BB
Lange Str. 20
71032 Böblingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Winter in Böblingen von Stefan Gerlach 1980 calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Gerlach 1980 aus Weil im Schönbuch, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo, ich heiße Stefan Gerlach und fotografiere seit ca 2003 ! Fotografiere gerne Landschaften, Tiere und Menschen..... Besitze derzeit folgende Ausrüstung: - Nikon D7200 - AF-S DX NIKKOR 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR - AF-S Micro Nikkor 105mm 1:2.8G - Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G - AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR Obje...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

robiv8 aus Stuttgart, Deutschland 

Besondere fotografische Vorlieben habe ich nicht. Ich fotografiere alles, was für mich interessant ist. Ich Versuche immer besser zu werden bei Schärfe, Belichtung und Ästhetik im Bildaufbau und freue mich, wenn es gelingt ... Wer immer nur das tut was er schon kann, Bleibt immer nur das was er schon ist (Henry Ford)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif