Usertreffen in Wildau

Workshop Blitzlichtfotografie. Auch richtig blitz
in Wildau am 10.02.2016 um 18:00 Uhr

Ort:
Fotoclub Schwarz-Weiß e.V. Wildau im Haus der Juge
Eichstraße 3
15745 Wildau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Logo FC von Eugen Roch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eugen Roch aus Königs Wusterhausen, Deutschland 
Ansprechpartner

Mit etwa 20 Jahren habe ich meinen ersten Fotoapparat gekauft. Die eigene Familie stand im Mittelpunkt. Später kamen Landschaften und Stadtansichten hinzu und das, was einem täglich so begegnet. Gern fotografiere ich auch Makroansichten, Tiere und Pflanzen. Seit einigen Jahren orientiere ich mich auch nach dem Motto: "den Menschen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MaiWolf aus Hennigsdorf, Deutschland 

Mein Name ist Wolfgang. Ich wohne in Hennigsdorf bei Berlin. Mit der Hoffnung aus euren Bildern zu lernen und noch bessere Bilder zu machen. Habe ich mich bei der Fotocommunity angemeldet. Ich hoffe nicht nur Kommentare zu bekommen wie "ach ist das schön", sondern wenn Euch das Bild gefällt schreibt bitte warum, und wenn nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif