Usertreffen in Nürnberg

142. Franken-Foto-Treff in Nürnberg
in Nürnberg am 05.02.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Sportgaststätte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Auch bei Chemnitz von Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz aus Langwasser, Deutschland 
Ansprechpartner

Nach der dilettantischen und ärgerlichen Neuprogrammierung der FC-Oberfläche im April 2016 habe ich hier nach 10 Jahren den Bezahlmodus und meine Aktivitäten eingestellt. Das bedeutet, dass 96% meiner Bilder hier nicht mehr zu sehen sind und die entsprechenden Links in vielen Diskussionen ins Leere gehen. Wenn hier wieder fähi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

der jOe aus Nürnberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hai Ihr da draussen seit Januar/2002 geistere ich nun schon durch die FC - fotografiere aber schon seit sehr vielen Jahren ( analog / digital ) Ich bin eine Art Motiv-Jongleur. Facettenreich wie dieses Hobby nun mal ist, habe ich mich nicht auf ein Sujet festgelegt. Was meine Ausrüstung betrifft - Werbung für bestimmte Marken mach...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Max K. Wolf aus Nürnberg, Deutschland 

Ich fotografiere fast alles was nicht schnell genug wegläuft! -•• •-•• ••••- -• • -• Bitte keine Danksagungen für gegebene Anmerkungen in mein Profil. Ich möchte möglichst keine fremden Bilder hier sehen. Danke :-) ..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Schories aus Nürnberg, DeutschlandBasic (de)

Früher war ich begeisterter, aber nur gelegentlicher Amateurfotograf und "arbeitete" mit meinen analogen Kameras. Mit dem Umstieg zu Digitalkameras wurde aus dem gelegentlichen ein intensives Interesse zur Fotografie. Mein Ziel war und bleibt zu fotografieren, nicht zu knipsen, denn nicht jede Fotografie ist nach meiner Ansicht ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif