Usertreffen in Osterspai

Aktworkshop (Nähe Koblenz) mit zwei Models für 159
in Osterspai am 03.04.2016 um 11:00 Uhr

Ort:
Foto(miet)studio in Osterspai (Nähe Koblenz)
Rheinuferstraße 1A
56340 Osterspai
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ... Symmetrie ... von Olaf Fingerle calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olaf Fingerle aus Osterspai, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Aktuelle Workshops, Fotoreisen, Projekte findet man bei Interesse hier: www.topfotoevents.de Hallo, ich wohne in Osterspai (liegt in der Nähe von Koblenz) und bin Baujahr 65. Mit der Fotografie habe ich vor 23 Jahren angefangen (Yashika FR1). Inspiriert durch die Fotos von meinem Vater, begann ich mit eigenen Fotoarbeiten. Durch meinen Beruf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PeKaBaCa , Deutschland 

Hab mit vor vielen Jahren mal eine DSLR (Pentax K-r) gekauft. Bis 2015 habe ich aber nur geknipst. Ein Workshop hat mich dann von der Automatik befreit :-) Und seitdem hat es mich erwischt. Bin hauptsächlich an People-Fotografie (Portrait, Akt, ...) interssiert. Aber ich will mich auch in anderen Gebieten weiter entwickeln.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif