Usertreffen in Düsseldorf

104. Offener Fototreff Düsseldorf
in Düsseldorf am 05.02.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Café Modigliani
Friedensplätzchen
40219 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Café Modigliani von Stefan Junger calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Frankreich-Scanner , Deutschland 

Meine Fotos gibt es nur unter: [fc-foto:26908235] Bitte keine Anmerkungen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mmmomentaufnahme aus Neuss, DeutschlandPro (de)

Wir sind zwei FotografInnen, die sich ständige gegenseitig pushen und fordern. Nichts das fotografierbar wäre ist vor uns sicher, so lange wir eine Idee haben, wie ein BESONDERES Bild daraus entstehen könnte. Von der Analogfotografie sind wir inzwischen zur Digitalfotografie gewechselt und haben die Dunkelkammer gg. Lightroom getau...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monoxx1978 , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Odefey aus Düsseldorf, Deutschland 

Neu: http://www.youtube.com/user/PinupPete Aktuelle Ausstellung: [fc-foto:19981468] Ausstellung 2009: [fc-foto:18778256] http://www.retro-pinup.de/

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif