Usertreffen in Köln

124. Kölner People Stammtisch Treffpunkt für Fotog
in Köln am 02.02.2016 um 19:25 Uhr

Ort:
Meson-el-Cordobes
Gladbacher Str. 11
50672 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Meson el Cordobes von Norbert Eßer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Strickrodt aus Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Ja. Ich fotografiere gerne. Ja. Ich muss noch einiges lernen. Ich hoffe auf eure Kommentare. Ja. Ich mache Bilder die mir gefallen. Und die stelle ich auch ein ;-) Nein. Ich mache keine Bilder die allen gefallen :-) Ja. Manchmal gibt es auch schlechte Ergebnisse. Ja. Ich bin lernfähig und gegenüber Kritik, sofern sie konstr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Carina Meyer-Broicher aus Köln, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

I am not in this world to live up to other people's expectations, nor do I feel that the world must live up to mine. [Fritz Perls] Meet me on Facebook: http://www.facebook.com/carina.meyer.broicher http://www.facebook.com/ColognePhotoart _________________________________________ ICH LESE KEINE QM's Bitte meldet Euch per Fotomail oder E...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S.a.n.d.r.a K. aus Rheinland 

Getreu meinem Motto "Die ganze Welt ist ein Bilderbuch", entstehen die meisten Fotos auf Reisen, sowohl Über- aber auch Unterwasser. Flora und Fauna im heimischen Garten sind immer wieder gerne eine willkommene Abwechslung oder auch mal kleine Fototouren. Festgelegt habe ich mich in der Motivauswahl nicht. Geknipst/ Fotografiert wir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gero Engel 63 aus Pulheim, Deutschland 

Bildmacher

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Quantius aus Köln, DeutschlandBasic (de)

Hat sich die Fc eigentlich mal gefragt warum so viele Fotografen hier abwandern? Ihr habt mir nun das dritte Bild gelöscht. Ok freizügig waren sie, aber man hat nichts gesehen, was man hier dutzendfach bei anderen Fotografen nicht auch finden würde. Beim Austausch mit anderen Fotografen, und ich kenne einige, geht die Richtung ganz k...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif