Usertreffen in Nürnberg

Freies Shooting im Jugendstilbad mit Top Equipment
in Nürnberg am 01.05.2016 um 11:00 Uhr

Ort:
Schwimmbad
Nähe Bahnhof
90443 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Art Angel aus München, Deutschland 
Ansprechpartner

ch bin hier in erster linie um mich mit netten Leuten und Freunden auszutauschen / Treffen etc. TFP Shootings nur wenn mich die Idee, das Modell, oder das Outfit / die Location absolut begeistern. Für alles andere bin ich als Fotograf käuflich. Auch mein Studio ist für fotobegeisterte zu mieten. Zu Fotografie: Shootings sin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

B.J. Don aus Offenbach, Deutschland 

Seit Ende der 70er fotografiere ich, nach den Anfängen mit einer Minolta wurde ich schnell Nikon-Fan. Habe dann lange mit meiner heißgeliebten F2 fotografiert, zu der sich später dann eine F4 gesellte und nach und nach immer mehr Objektive. Von Anfang an hatte ich "nur" Dias fotografiert und war neben Nikon dann auch ü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FKD-Foto aus Frankfurt, DeutschlandComplete

Es ist spannend mit Licht zu zeichnen, Models zu inspirieren und Szenen zu gestalten. Es ist aber auch schön, wenn die Ergebnisse anderen gefallen. Daher viel Spaß beim Betrachten... ( It`s exciting to draw with light, to inspire models and to create scenes. But it is also nice if the results are liked and comments are left ... A mom...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif