Usertreffen in Niefern-Öschelbronn

Herzlich Willkommen zum 1. FC Stammtisch im Januar
in Niefern-Öschelbronn am 12.01.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Enztaler Hof
Bohnenbergerstraße 1/1
75223 Niefern-Öschelbronn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Guten Morgen von Master R calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Master R aus Vaihingen/Enz, Deutschland 
Ansprechpartner

Bin nicht schön, aber eine Seltenheit im Ländle. Bin Jahrgang ´72 und entstanden in der norddeutschen Tiefebene. Stehe lieber hinter der Kamera als davor. Mein Profilbild verdanke ich einem Kollegen von mir. Nebenbei; wenn man meine Bilder kritisiert, dann wenigstens konstruktiv und nicht beleidigend. Immerhin beleidige ich a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

elli-gw aus Pforzheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Profilseite. Mit meiner Kamera unterwegs zu sein hat für mich in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, denn ich habe gelernt durch das Fotografieren die Welt bewusster wahrzunehmen und zu betrachten. Ich gehe aufmerksamer durch die Straßen, Felder und Wiesen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PhotoRS aus BadenWürttemberg, Enzkreis, Deutschland 

Mit der Fotografie beschäftigte ich mich nun bald seit 40 Jahren, allerdings mit sehr unterschiedlicher Intensität, seit 2015 wieder sehr intensiv. In den letzten Jahren ist mir die Wildlifefotografie immer mehr ans Herz gewachsen, kann ich meine Liebe zur Natur und zur Fotografie hierbei doch perfekt verbinden. Im Vordergrund steht das...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Shadowlights aus Mühlacker, DeutschlandPro (de)

Du denkst, du brauchst die beste Kamera, teure Objektive und enorm viel Technik, um beeindruckende Portraits zu machen? Irrtum, dazu brauchst du viel weniger, als du denkst. Das Wichtigste ist dein Kopf, deine Fantasie. Alles andere ist nur das Werkzeug, um zu einem Ergebnis zu kommen. In meinen Workshops zeige ich dir, wie du ohne groß...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Botschek aus Pforzheim, DeutschlandPro (de)

Reisefotografie ist meine große Leidenschaft. Die Bildgestaltung entspricht daher nicht immer den Regeln. Für mich sind es hauptsächlich Erinnerungen. zu sehen: Links! Wie man sehen kann , hat sich meine Leidenschaft auf die Makro, Portrait und experimentelle Fotografie erweitert. Ich freue mich für jeden Kommentar und L...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

W.H.Mayer aus Pforzheim, Deutschland 

Lieblingsmotive:Architektur,Technik ,Akt. Seit Nov 2006 habe ich die Sony DSC R1.Seit Anfang 2007 fotografiere ich nur noch digital.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rita Möck , Deutschland 

Hallo, hier bin ich, Rita,Ehefrau,Mutter zweier Töchter, Oma von drei wunderbaren Enkelkindern,Nachbarin,Bekannte,Kollegin,Freundin und jetzt Mitglied beim FC. Da ich wenig Kenntnisse im Umgang mit Computer - Software usw. habe, bitte ich um Nachsicht. Meine Spiegelreflex besitze ich seit 2 Jahren, mit Kompaktkameras - knipse ich schon l&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif