Usertreffen in Limburg an der Lahn

Monatlicher Stammtisch
in Limburg an der Lahn am 08.01.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstraße 34
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Schmitt , Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit Bertram aus Limburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Die neue fc finde ich absolut schei....!!!!! Bin seit 2003 Mitglied, ab 2017 nur noch freemember! Es WAR mal schön hier.... Die Verantwortlichen reagieren nicht auf "Kundenwünsche" und es interessiert sie auch gar nicht.... Der Kunde ist König???? Schon klar... Da hilft auch kein Ringelnatz: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uli Isses -BildGESTALT- aus aus Lust an der Bildgestalt..., DeutschlandPro (de)

[fc-foto:28917854] . Für Nachrichten am besten die Fotomail nutzen. :-) . Was mich interessiert... ? ...die Kunst, der Mensch, das Detail... ich schaffe bildende Kunst, gestalte mit Fotografie und höre gerne Jazz und andere experimentelle Musik... aber nicht nur, bin offen :-) . Ein Zitat was ich treffend finde... &qu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan M. aus Graz, ÖsterreichPro (de)

Herzlich Willkommen auf meinem Profil in der Fotocommunity Seit Oktober 2017 in Graz lebend __________________________________________________________ Profilbild von [fc-user:1211189] Mein Youtube Kanal: http://youtube.com/stefanmy201160 __________________________________________________________ Startseitenbilder: 10. Mai...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan M. aus W. aus Bad Camberg, DeutschlandWorld

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Bruder mit ca. 12 Jahren gekommen. Diesem Hobby bin ich - mit Unterbrechungen - seitdem treu geblieben. Allerdings habe ich, seit ich digitale Kameras verwende angefangen, mich noch intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen und versuche mich weiterzuentwickeln. Das Profilfoto hat nawi55 geschosse...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cowboy Talhof aus Villmar, Deutschland 

Ich würde mich als ambitionierten Amateur bezeichnen. für mich ist Nachbearbeitung absolut legitim, ich bilde nicht unbedingt die objektive Wahrheit sodern mein Empfinden ab. Meine Kamera und mein Computer sind meine Pinsel

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pixolli Basic (de)

... ach komm

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nawi55 aus Hünfelden, DeutschlandBasic (de)

Fotografieren ist eines meiner Hobbys, das ich im Laufe der Jahre immer mal intensiver oder weniger intensiv betrieben habe, an dem ich aber auch immer wieder neue Freude finde. Ich fotografiere, was mir gefällt und wie es mir gefällt. Ich habe keinen speziellen Stil und das ist auch gut so. Für mich gibt es nur ein Kriterium fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R.Oswald aus Dörnberg, DeutschlandComplete

Ich heiße Rüdiger Oswald und komme aus dem Rhein-Lahn-Kreis in Dörnberg. Ich habe schon mit einer Analogen Spiegelreflex Kamera Fotografiert aber nichts ausprobiert. Besitze seit einem halben Jahr eine Nikon D7100 und Fotografier einfach alles habe mich also noch nicht spezialisiert. Ich Fotografiere weil ich es schön find...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif