Usertreffen in Saalfeld/Saale

Hallo Am 19.Dez. wollen wir uns nun letztmalig im
in Saalfeld/Saale am 19.12.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Töpferstüb'l
Obere Str. 14
07318 Saalfeld/Saale
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ........ von Volker Ehlert calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Ehlert aus Unterwellenborn OT Könitz, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo Fotofreaks, Schön das ihr in meinen Profil vorbeischaut. Seit meiner Schulzeit beschäftige ich mich mit Fotografie. Habe damals in Schwarzweiß fotografiert. Und mit eigner kleiner, mobiler Dunkelkammer selbst entwickelt. Später kam die Fotografie von Color- Diafilmen und deren Entwicklung hinzu. In einem Fotoclub habe ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Helbig aus Saalfeld, Deutschland 
Ansprechpartner

Seit Oktober 2009 bin ich nun mit meiner Canon 500D unterwegs. Motivtechnisch ist bei mir vor allem UrbEx angesagt ... also alles was marode ist. In meinem Blog gibt es meist etwas mehr Infos zu meinen Bildern als hier, hin und wieder finden sich dort auch Bilder die ich hier gar nicht reinstelle. Schaut mal vorbei: http://www.milbenplage.de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günter Könitzer aus Saalfeld, Deutschland 

Von Jugend an hat es mich begeistert, eigene Eindrücke per Foto festzuhalten und zu gestalten! Diese Erfahrungen möchte ich im "Digitalen Zeitalter" weiter bewahren und vertiefen und mit allen, die sich dem "Fotografieren" verschrieben haben, mit Begeisterung teilen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

NaturaFoto aus Rudolstadt, DeutschlandPro (de)

Besucht doch mal meine Foto-Homepage: http://naturafoto.de Facebook: https://www.facebook.com/naturafoto89 Instagram: https://www.instagram.com/naturafotografie/ Nach nun über 10 Jahren unter "PixelÄsthetik" war es Zeit, Namen und Homepage anzupassen. Danke an alle, die immer mal vorbeischauen und kommentieren - Ich freue ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif