Usertreffen in Lippstadt

Die Lippstädter Hochzeits- und Babyfotografi
in Lippstadt am 01.12.2015 um 9:30 Uhr

Ort:
Café im Grünen Winkel
Im Grünen Winkel 10
59555 Lippstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif emotionen für zuhause von julibild calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

julibild  
Ansprechpartner

meine philosophie. lieben. leben. lachen. ich fotografiere nicht nur mit meiner kamera – sondern vielmehr mit meinem herzen und dem gefühl für natürliche, lebendige und besondere momente. meine leidenschaft für menschen, stimmungen und details treibt mich immer wieder aufs neue an, unvergessliche augenblicke in ihrer fülle ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif