Usertreffen in Steinhausen

Stammtisch für Photographie-Interessierte in Stein
in Steinhausen am 01.04.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Szenario
Echfeldstrasse 3
6312 Steinhausen
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Montagmorgen von romann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

romann aus Steinhausen, SchweizBasic (de)
Ansprechpartner

Die Besuche in der Natur sind immer wieder ein schöner Ausgleich zu meiner Arbeit. Wenn dann ein schönes Bild als Erinnerung bleibt, machts noch viel mehr Spass. Ich freue mich ganz ehrlich über konstruktive Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fermin aus Unterägeri, Schweiz 

Mein Name ist Fermin Sanchez. Ich fotografiere vor allem Landschaften, überwiegend in der Schweiz. Aktuell verwende ich eine spiegellose Sony A7R II, diverse Sony/Zeiss Objektive sowie für Langzeitbelichtungen Lee Filter. Die Bilder werden anschliessend in Lightroom, PhotoShop sowie diversen Plugins (Nik Collection etc.) weiterbearbeitet.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Gunzinger aus Zürich, Schweiz 

Hallo, seit ca. 6 Jahren betreibe ich die Fotografie als Hobby. In den letzten zwei Jahren intensiver als vorher. Ausser Portrait fotografiere ich alles. Sei es in der Natur, an Sportveranstaltungen. Nachtaufnahmen in der Satdt etc.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Peyer aus Bülach, SchweizWorld

Seit vielen Jahren gibt mir die Fotografie den Ausgleich zum Beruf. Der Aufenthalt in der Natur lässt mich durchatmen. Nachdem ich während Jahren auch unter Wasser fotografiert habe, reizen mich heute vor allem die Natur- und Landschaftsfotografie. Aber auch die Menschen in ihrer Vielfältigkeit faszinieren mich immer wieder von Neuem...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif