Usertreffen in Neustadt

Fotostammtisch in gemütlicher Runde
in Neustadt am 20.11.2015 um 19:30 Uhr

Ort:
Jugendherberge
Hans-Geiger-Straße 27
67434 Neustadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TheRealMonti aus Südpfalz, Deutschland 
Ansprechpartner

(September 2013) Hallo und danke das Du Dich hier auf meine Seite begeben hast. Mein Name ist Matthias aber alle nennen mich Monti, TheRealMonti sogar ;-) Meine große Leidenschaft gilt der Fotografie und ich fühle mich sehr wohl unter Leuten, denen es genauso geht. Deshalb bin ich hier und gehe keinem Kontakt oder keiner Unterhaltung a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schellhase FotoArt aus Neustadt an der Weinstrasse, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich freue mich über neue Kontakte und über konstruktive Kritik. Mehr von mir unter: http://www.schellhase-fotoart.de Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/schellhasefotoart Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/schellhase_fotoart/

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif