Usertreffen in Pforzheim

Model-Sharing-Workshop mit Lara
in Pforzheim am 20.11.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Fotostudio ColorPics & Mietfotostudio Pforzheim
Christophallee 24
75177 Pforzheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Flyke aus Straubenhardt, Deutschland 
Ansprechpartner

Als leidenschaftlicher Fotograf das „Unerwartete“ hervorzulocken, mit dem Blick für den kurzen, entscheidenden Augenblick sehe ich als meine Haupt-Aufgabe. Wenn jedes Bild eine Geschichte erzählen soll, ist fachliches Können, Phantasie, Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl gefragt. Ich habe ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif