Usertreffen in Loxstedt

Stammtisch Loxstedt (Bremerhaven und Umzu)
in Loxstedt am 04.12.2015 um 18:00 Uhr

Ort:
Marktstübchen
Bahnhofstraße 22
27612 Loxstedt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Stammtisch Infos von Piet M. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Piet M. aus aus dem Landkreis an der Wesermündung, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Besucher, nett, dass du mal vorbei schaust! Seit Ende Februar 2004 mische ich jetzt schon in der fc mit und gönne mir gerade eine längere Auszeit vom virtuellen Fotos zeigen und diskutieren. Fotografieren tu ich noch, und für den Austausch über das Hobby gibt es den Stammtisch in der Nähe :-) Viele Grü&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Deeken aus Bremen, Deutschland 

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen: Name: Andreas Deeken Wohnort: Bremen Geburtsjahr: 1958 Früher habe ich viel analog fotografiert und auch schon einige Ausstellungen mit eigenen Arbeiten bestückt. Seitdem die DSLR erschwinglich sind und auch genügend Platz auf den Speicherchips vorhanden ist, h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang - Scholz aus Cuxhaven, Deutschland 

Fotografiert habe ich schon immer gern. 2006 habe ich mir meine erste digitale SLR zugelegt. Mittlerweile bin ich stolzer Eigentümer von drei digitalen SLRs und einer umfangreichen Ausrüstung. Freue mich auf jede Reaktion und konstruktive Kritik

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif