Usertreffen in Bonn

Bonner Foto-Stammtisch im November
in Bonn am 27.11.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Kultur Kneipe Brotfabrik
Kreuzstraße 16
53225 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif brotfabrik von Torsten Drees calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Drees aus Sankt Augustin, Deutschland 
Ansprechpartner

Oft gehen Objekte im täglichen Kontext verloren. Allein eine Wahrnehmung, selektiv und konzentriert, lässt den Betrachter den Charakter und die Ästhetik erkennen. In meinen Bildern versuche ich oft die Objekte von ihrem Kontext zu trennen, indem ich sie nachts durchleuchte. Damit werden die Strukturen und Farben wieder sichtbar. Mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

funshine aus Koenigswinter, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Behappyy aus Sankt Augustin, DeutschlandWorld

Meine Foto-Ausrüstung: seit 09.09.2016 Kamera: Kamera Fujifilm X-H2 Kamera FujiFilm X-T4 Kamera FujiFilm X-T3 Objektive: Fujinon 18-135mm, F: 3,5 - 5,6 Fujinon 10 - 24mm F: 4,0 Fujinon 16-55mm F: 2,8 Fujinon 50 - 140 mm F: 2,8 Fujinon 150- 600mm F; 5,6 - 8 Fujinon 27mm F 2,8 Fujinon 35mm F 1,4 Fujin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nikongraf aus Bonn, DeutschlandPro (de)

Ich mag Fotos, - die gut gemacht und schön sind, - die Geschichten erzählen, - die Metaphern fotografisch darstellen, - die zum Denken und / oder Träumen anregen. Bilder die ich nicht mag: - diskriminierende Bilder, - respektlose Bilder, - schlecht gemachte Bilder, - Bilder ohne Aussage Zum Fotografieren benutze ich Nikon. - - ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotoyeh aus Bonn, Deutschland 

Schön, dass ihr meine Fotos anschaut. Über ein feedback freu ich mich immer, egal ob konstruktive Kritik oder positive Eindrücke. Hier könnt ihr noch ein paar mehr Fotos von mir sehen http://www.fotoyeh.de http://www.fotoyeh-kids.de http://yehdou.de Ja, wie ihr seht, konnte ich mich noch nicht so richtig festlegen. M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif