Usertreffen in Rhodt

Fototreffen an der Südlichen Weinstraße
in Rhodt am 20.11.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Alte Schmiede Rhodt
Weinstraße 35
76835 Rhodt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hardy1962 aus Stadecken-Elsheim, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

AKTUELLES: Ich fotografiere seit 1977 mit verschiedenen Spiegelreflexkameras. Lange Zeit konnte ich mich nicht damit anfreunden, auf die digitale Technik umzusteigen. Erst mit dem Gewinn einer digitalen Kompaktkamera hat sich dies geändert: das Fotografieren macht richtig Spass. Gleichzeitig kann man seine "Werke" vor Ort beurteil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Schimmele aus Edenkoben, DeutschlandWorld

Ich wohne in der Pfalz, einem klimatisch und landschaftlich verwöhnten Fleckchen Erde. Mein Schwerpunkt liegt daher in der Landschafts- und Naturfotographie entlang der Weinstraße und des Pfälzer Waldes. Aber nicht nur die Pfalz hat wunderbare Landschaften zu bieten, auch Südfrankreich, die Toskana und die Bergwelt Südtir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eosgraph aus Landau/Pfalz, Deutschland 

Aus Landau / Pfalz

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

maccelaio aus Bad Bergzabern, DeutschlandBasic (de)

habe in meiner Jugendzeit Ende der 60er angefangen analog zu fotografieren und im eigenen Labor zu experimentieren. Danach lag das Hobby lange brach und habe im gesetzteren Alter wieder begonnen das Hobby digital zu aktivieren. Da ich nun über mehr Freizeit verfüge kann ich intensiver mit der Fotografie beschäftigen. Suche auch Mod...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Straßer Marco aus Wörth am Rhein, DeutschlandBasic (de)

Hallo mal ein paar kurze Worte ich knipse nur hier und da mal ein bisschen wenn ich die Zeit dazu habe, grins. Ab und zu kommt auch mal ein gutes Bild raus. Naja vielleicht werden ja mit der Zeit meine Bilder etwas besser (Übung macht den Meister). Gruss Marco

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif