Usertreffen in Schiffdorf

Stammtisch Nr.12 Fotografia La Vida in Schiffdorf
in Schiffdorf am 23.10.2015 um 18:00 Uhr

Ort:
Mühlengrill Schiffdorf
Bohlenstraße 8
27619 Schiffdorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif . Maren . von JasminMartinez calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JasminMartinez aus Nähe Bremerhaven, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin Jasmin, 38 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bremerhaven. Neben meiner Rolle als zweifache Mutter bin ich hauptberuflich Fotografin und habe mich auf emotionale intensive Portraits, Kinder- & Familienfotografie, sowie Schwangerschafts- und Kindergartenfotografie spezialisiert. In meiner fotografischen Welt geht es darum, Momen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Irene aus Freiburg Niedersachsen, DeutschlandPro (de)

Wichtig: Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder ich es versäumt habe um diese Erlaubnis zu bitten, bitte ich sie, sich bei mir zu melden und die Bilder werden sofort gelöscht. Bevor ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hatte, habe ich gezeichnet und gemalt. Dann ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

NikonFe2-Typ aus Schiffdorf, Deutschland 

Hobbyfotograf seit 30 Jahren mit 20 Jahren Unterbrechung 1975 mit Nikon Fe2 und div Objektiven fotografiert, seit 3 Monaten wieder aktiv mit Nikon D 800,jetzt 2018 Nikon D85o Objektive: Nikon Macro 105, 2, 8 Lichtstärke Nikon Fisheye 10,5 mm 2,8 Lichtstärke Nikon TC 14 a Nikon Biltzlicht SB 900 und div alter Af Objektive. Lee Fil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R Schneider aus Bremerhaven, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Moorlinse , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

isderjens aus bremerhavenPro (de)

alles ändert sich irgendwann oder jetzt https://www.havenfotografen.com/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Möhrenkönigin  

Ich will hier nicht soviel über mich verraten, einiges zu meiner Person wird sich sicher nach und nach über die Fotos erschließen. In der fc möchte ich auch was über die Technik lernen und das Auge für das Motiv schulen. Ich bin daher für kritische Anregungen dankbar. Inzwischen hat sich mein "Maschinenpark&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif