Usertreffen in Bad Vilbel

Bad Vilbeler Fotografen Stammtisch 10/2015
in Bad Vilbel am 30.10.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Josi's Boteco
Homburger Str. 180
61118 Bad Vilbel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Punkt und Linie von Dr. Andreas Burose calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Gabbert aus Bad Vilbel, Deutschland 
Ansprechpartner

Gute Bilder zu suchen ist die Schule des positiven Denkens. ------------------------------------------ https://500px.com/joachimgabbert http://www.fest-licht.de ------------------------------------------ +++ E X P R E S S +++ So, jetzt muss ich mich mal outen. Die Kommentare unter den Bildern im Voting Center sind völlig absurd. Da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gabi30017 aus Bad Vilbel, Deutschland 
Ansprechpartner

>> Was ist ein gutes Bild? << >> Inhalt und Komposition << (Barbara Klemm) Dem lässt sich wenig hinzufügen, oder?

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Rottländer aus Schöneck, DeutschlandWorld

Schön dass Du reinschaust. ..zu meinem Profil kann ich nur sagen, habe fast keins mehr und bin absolut ohne Stil, Richtungsfrei und so wird es bleiben. Meine bisherigen Aufnahmen entstanden aus der vorgefundenen Situation und sind zum größten Teil wenig bearbeitet, obwohl es ab und an ratsam wäre. Ich habe keine Freun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sabiri aus Schöneck, DeutschlandWorld

https://www.google.com/search?client=avast-a-1&q=Die+gr%C3%B6%C3%9Ften+abenteuer+sind+im+Kopf&oq=Die+gr%C3%B6%C3%9Ften+abenteuer+sind+im+Kopf&aqs=avast..69i64.3j0j1&ie=UTF-8#fpstate=ive&vld=cid:2b36c960,vid:rGUHGeUJ02g Herzlich willkommen auf meiner Seite! Bin nun schon länger in der FC und habe noch immer keine bevor...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mi Jo Re aus Bad VilbelWorld

Hier steht nichts. Danke an die, die sich meine Bilder angesehen haben.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Artepart aus Frankfurt am Main, Deutschland 

Danke, das Ihr Euch die Zeit nehmt meine Fotos zu beurteilen. Freue mich sehr wenn meine Fotos gefallen. Bin hier um Gleichgesinnte zu finden zum Austausch von know how. Mein Hobby, das ich mit viel Herzblut betreibe, führt unweigerlich dazu das ich immer mehr dazu lernen will. Hier gibt´s noch ein paar Infos zu meinen Fotos. S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CreatiF aus Frankfurt, DeutschlandComplete

Fotografieren ist wie Malen mit Licht! Freue mich über Lob zu bereits gelungenen Projekten. Bin dankbar für konstruktive Kritik zum Lernen und Verbessern. Suche Tipps und Unterstützung bei meiner Entwicklung. Möchte Kontakte aufbauen zum Austausch von Erfahrungen und gemeinsamen fotografieren. Favoriten: [fc-foto:350...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gü Hoff aus Bad Nauheim, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere, weil ich gerne Momente festhalte und einfange. Für mich gibt es keine bestimmten Motive, sondern der Augenblick zählt. Das Licht,in der sich die besondere Situation spiegelt. Die Farben, wie sie die Atmosphäre vermitteln. Die Bewegungen und die Emotionen sind für mich relevant.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif