Usertreffen in München

Oktobertreffen
in München am 15.10.2015 um 18:30 Uhr

Ort:
Wirtshaus am Bavariapark
Theresienhöhe 15
80339 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bullinger aus München, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit meinem 15. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Praktika Nova 1. Dann kamen div.Ricoh und dann der Umstieg auf Nikon. Aktuell benutze ich für analoge??? Fotos eine Nikon F4, für Digital die Nikon D 300 und Z 6. Zum immer mitnehmen die Canon G1X III Zur F4 bzw. D300 / Z 6 stehen Ob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido Wörlein aus Munich / Bavaria /, DeutschlandWorld CLASSIC

_______________________________________________________________ Hallo! Es freut mich sehr dass Du zu meiner Profilseite der Fotocommunity.de hergefunden hast! _______________________________________________________________ Ich bin ein Hobbyfotograf. Bin ambitioniert und fortgeschritten und lerne täglich ein wenig dazu. _____________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Schock aus München, Deutschland 

Lieber Fotofreund nimm dir Zeit und schaue dir meine Fotos an und erfreue Dich an den Motiven und Farben meiner Bilder. Urteile kritisch, ob Sie dir gefallen haben und Dich für ähnliche Motive inspirieren konnten, dann würde es mich freuen. Haben Dir einige Bilder nicht gefallen, dann lasse mich auch dieses wissen. Ich lerne gerne no...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra I. Henning aus München, Deutschland 

Hallo! Willkommen auf meiner Seite und vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern. Ich fotografiere seit 2008, begonnen habe ich mit Natur- und Landschaftsaufnahmen, ein Gebiet, das mir nach wie vor sehr am Herzen liegt. Mittlerweile sind meine bevorzugten Themen Portraits, sowie Reportage- und Streetfotografie, wobei mir Ausdruck ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilhelm Harlander aus München, DeutschlandWorld

Grundsatz : Vielseitigkeit in allen fotografischen Themenbereichen ist eine Herausforderung für`s Leben, wer dabei alles durchschaut, dem ist selbst und anderen keine Illusion zu vermitteln. Fotos speichern Gedanken und Gefühle. Fotografie ist kurzlebig, schnell verflogen - manchmal aber auch nachhaltig ........... 17.J...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Horst Hoffarth aus Planegg bei München, DeutschlandPro (de)

Hallo allerseits, ich fotografiere, weil ich den Wunsch habe zu gestalten. Einige Ergebnisse, die mir gelungen erscheinen, möchte ich in der fc zur Betrachtung einbringen. Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen. Ich lebe im Raum München. Für das Profilfoto danke ich [fc-user:488416] ganz herzlich. Bei die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Fein aus München, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Kultur - Natur - Architektur - Infrastruktur diese Schlagworte beschreiben das Spektrum meiner Motive. Meine erste Kamera habe ich mit 10 Jahren bekommen. Richtig los ging es Mitte der 70er Jahre. Mein Hauptthema war damals die Eisenbahn (Dampfloks, Schmalspurbahnen). Ab ca. 1990 wurde Südtirol zu meiner Leidenschaft und Schwerpunkt meiner...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Ertl aus München, DeutschlandPro (de)

Hallo, neben Dampflokomotiven und Oldtimern (vorwiegend englisch & italienisch) ist das Fotografieren meine Leidenschaft . Ich fotografiere aktuell mit einer Nikon D 600 & diversen Nikkor und einem Tokina Objektiven. Ich möchte mich nicht auf etwas "festlegen oder spezialisieren" sondern fotografiere "alles was vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dagi.H. aus Oberbayern, Deutschland 

"Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen." Sitting Bull Eines weiß ich aber ganz genau: COPYRIGHT © Ich möchte, dass meine Fotos und meine Collagen ohne mein Einverständnis nicht anderweitig verwendet werden. Das bitte ich zu respektieren. DANKE ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Macrofreak aus Freising, Deutschland 

Das Team-Süd bedankt sich bei allen, die uns tatkräftig mit ihrem Voting beim Wettbewerb "Deutschlands schönste Region" unterstützt haben und so den Erfolg ermöglicht haben. Ebenso bedanken wir uns bei den anderen teilnehmenden Teams, die mit ihren ebenfalls großartigen Fotos, zu einem tollen Wettbewerb beig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus 4 aus da wo München am schönsten ist, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr, habe mir aber nie Gedanken einer Bildgestaltung gemacht. Erst nachdem ich mir meine zweite SLR gekauft habe, änderte sich das. Seit 2006 bin ich nun mit meiner digitalen SLR unterwegs und erst jetzt setze ich beim Fotografieren meinen Verstand ein. Aber nichts desto trotz: Auch wenn manche jetzt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lisabella aus München, Deutschland 

Ergänzung neu am 2. Mai 2016 für Besucher und Freunde: Die neue FC gefällt mir nicht mehr, so dass ich beschlossen habe, mich von FC erstmal zurückzuziehen und ab Mitte Mai keine Bezahlmitgliedschaft mehr zu haben; damit werde ich nur noch ab und zu in dieser Plattform tätig sein. Die Bilder meiner Freunde und "Abonn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Hirschvogl aus Mering, Deutschland 

Seit 2010 beschäftige ich mich näher mit der digitalen Fotografie. Unterstüzt werde ich durch eine Canon DSLR. Eine besondere Vorliebe habe ich für die Schwarz/Weiß Fotografie.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

U-L-U II aus Germering, DeutschlandBasic (de)

************************************************************************ *************************************************************************

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Aperto aus München, DeutschlandBasic (de)

Als ambitionierter Amateur, der eher von der Malerei kommt, will ich stilvolle oder freche Bilder fotografieren. Schwerpunkt: Portrait, AktPortrait, Fashion, Menschen in freier Wildbahn, spannende Momente, tolle Farben, schöne Kontraste, ... Würde mich über eine Zusammenarbeit mit einem talentierten Model im Umfeld von Münche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

La Ola aus München, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Bartsch aus Aschheim, Deutschland 

An ambitious beginner... But at least with good equipment ;-) Von Systemkameras zur APS-C von Nikon D7100 bin ich jetzt im Vollformatlager gelandet. Macht schon Spaß so eine Nikon D750. Als Street-Kamera nutze ich eine Ricoh GR und eine Sony RX100 IV. Jetzt muss ich nur noch mehr Zeit finden, für dieses schöne Hobby! Was ich b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif