Usertreffen in Zwickau

FB-Treffen Fotografen/ Models/ Visas in Zwickau
in Zwickau am 30.10.2015 um 18:30 Uhr

Ort:
Brauhaus Zwickau
Peter-Breuer-Straße
08056 Zwickau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif . von Astrid Becker calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Astrid Becker aus Zwickau, Deutschland 
Ansprechpartner

| Fotografin ......| aus Wilkau-Haßlau | Ich mache Bilder die mir gefallen. | Ich habe wohl keinen Stil, langsam akzeptiere ich das :) Danke an alle, die das Profil mit ihren Kommentaren und Lob hier am Laufen halten. Jede Rückmeldung freut mich sehr! . wer mag: http://www.astridbecker.com/ https://www.inst...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Madle aus Döbeln, Deutschland 

Ich hab noch nicht Fotografiert ich möchte Model werden Ich bin gerne Model aber hab graum arnung da von

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Nitzsche aus Zwickau, DeutschlandBasic (de)

Hallo alle miteinander Die Internetseite unseres Fotoclubs Zwickau ist ab sofort online: http://www.fotoclub-zwickau.de/ Wer Interesse hat, es werden jeden Tag mehr Bilder und die meisten Künstler sind nicht in der Fotocommunity. Ich fange jetzt damit an einige Bilder von Norwegen 2010 aus der Disskusion zu nehmen. Alle Interessent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

annemarei aus der Nähe von Zwickau, Deutschland 

Meine Welt..ist bunt ich lebe, liebe, verreise gern.. passe in keine Schublade.. auch meine Bilder nicht mag Altes und Neues, Natur und Technik, Männer und Frauen, Harmonie und Streit...... Meine Bilder sind kaum bearbeitet.. also natürlich fehlerhaft. LG Anne

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LensChecker aus Schmölln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg-G , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif