Usertreffen in Coppenbrügge

Foodfotografie - Fantastica Coppenbrügge tischt au
in Coppenbrügge am 02.12.2015 um 18:30 Uhr

Ort:
Pizzeria Gelateria Fantastica
Niederstraße 1
31863 Coppenbrügge
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Pasta von vhs Hameln-Pyrmont calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

vhs Hameln-Pyrmont aus Hameln, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Liebe Fotografinnen und Fotografen, diesen Account habe ich nicht als Privatperson, sondern im Rahmen des tollen Kursangebotes der vhs Hameln-Pyrmont im Bereich Fotografie angelegt. Viele der hier hochgeladenen Bilder sind in unseren Kursen und Workshops entstanden und von den teilnehmenden Fotografen freigegeben worden. Viel Spaß beim S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hanne L. aus Region Hannover, DeutschlandWorld

Meine Leidenschaft zu Reisen verbinde ich seit vielen Jahren mit der Freude an der Fotografie. Oft spielen besondere Lichtsituationen eine wichtige Rolle in meinen Bildern. Seit 2014 bin ich Mitglied der GDT, der Gesellschaft für Naturfotografie e.V. FOTOGRAFISCHE SCHWERPUNKTE : ---------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif