Usertreffen in Düsseldorf

Autofriedhof Fröhlich und Classic Remise - eine fo
in Düsseldorf am 13.09.2015 um 9:00 Uhr

Ort:
Düsseldorf Hbf
Konrad-Adenauer-Platz 14
40210 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Gegensätzliches von Bernd Bleichroth calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Bleichroth aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner_B aus Dormagen, Deutschland 

Hallo, mein Name ist Werner Ich freue mich, wenn sich der eine oder andere an meinen Bildern erfreut. Ich freue mich über Kontakte mit Gleichgesinnten. Ich freue mich über einen kreativen Tag. Heute ist ein kreativer Tag! Sonnige Grüße Werner Weiterer Link; https://www.flickr.com/photos/140611598@N07 Copyright...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif