Usertreffen in Krefeld

Foto-Spezialführung durch die historische Weinbren
in Krefeld am 04.09.2015 um 14:30 Uhr

Ort:
Innenhof Dujardin
Hohenbudberger Straße 10
47829 Krefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Alte Weinbrennerei von Bernd Bleichroth calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Bleichroth aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RM. , Deutschland 

it's only hobby ;-) Bilder von mir gibt es hier: http://www.rainermeding.de und hier: https://500px.com/rainermed Danke für deinen Besuch :-) Rainer

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif