Usertreffen in Duisburg

Workshop: Tierfotografie im Zoo
in Duisburg am 23.08.2015 um 9:00 Uhr

Ort:
Zoo Duisburg, Nebeneingang (Tigereingang)
Carl-Benz-Straße
47058 Duisburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolf Ademeit aus Duisburg, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Hier in der Fotocommunity bin ich passiv unterwegs, das heißt ich beteilige mich nicht an Diskussionen und schaue auch nur sehr selten andere Bilder an, kommentiere selten und vote nicht. Meine Bilder habe ich nicht für das Galerie Voting freigeben. Ich mag des Verfahren nicht. Hi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif