Usertreffen in Schneverdingen

Naturfotografie im Pietzmoor (Lüneburger Heide)
in Schneverdingen am 25.09.2015 um 9:00 Uhr

Ort:
Schneverdingen
Heberer Straße 100
29640 Schneverdingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Morgenstimmung im Pietzmoor von Thomas Kabisch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Kabisch aus Seelze bei Hannover 
Ansprechpartner

Ich heiße Thomas Kabisch und bin 1978 geboren. Seit vielen Jahren ist die Naturfotografie meine große Leidenschaft. 2003 habe ich mir meine erste Spiegelreflex-Kamera gekauft, um während eines Studienjahres in Finnland die nordische Natur zu fotografieren. Seitdem widme ich mich vor allem der Tier- und Landschaftsfotografie. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif