Usertreffen in Erfurt

Fotoseminar zur Pyrogames 2015 " Einführung in die
in Erfurt am 22.08.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Veranstaltungsort Freigelände der Messe Erfurt
Gothaer Straße 34
99094 Erfurt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Feuerwerk Japantag 2015 von Hans Jürgen Schmiedchen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Jürgen Schmiedchen aus Bochum, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo , ich bin Fotodozent rund ums Bild in Bochum. Habe früher analog fotografiert und im Labor SW und Color meine Bilder "bearbeitet". Heute fotografiere ich mit einer SLR Ausrüstung von Nikon und bearbeite meine Bilder eigentlich nie. Ich versuche , wie zu analogen Zeiten die Belichtung richtig zu bestimmen und den Ausschni...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif