Usertreffen in Solingen

FC Stammtisch Solingen im Lokal zur weiteren Bespr
in Solingen am 24.07.2015 um 19:30 Uhr

Ort:
Alt-Ohligs Bräuhaus, http://altohligs.de/
Düsseldorfer Straße 66
42697 Solingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Dauerparker I von AvonABBA-Rueb calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AvonABBA-Rueb aus Solingen Ohligs, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, vielen Dank für dein Interesse an meinem Profil. Ich habe schon so meine Jährchen auf'm Buckel und dabei schon in frühen Jahren angefangen, analog zu fotografieren. Aber im Moment kämpfe ich mit der Tücke der digitalen Technik. Der Marke meines Vertrauens CANON bin ich bis heute treu geblieben. Leider hab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Haberkorn aus Solingen, Deutschland 

Fotograf für Porträt-, Sport-, Industriefotografie

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SonjaH aus Hilden, Deutschland 

Hallo , und herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite hier. Es wird noch ein wenig dauern bis das Profil vollständig ist. Meine Ausrüstung besteht aus einer Nikon D200,D7000,D7100,Tamron 70-300,Sigma 150-500,Nikor 80-200mm und einem Tamron 16 -50mm, Metz mecablitz 50 AF1 digital . Ich bin Wirtschafterin,lebe in Hilden,f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

de Sannibö aus Langenfeld, Deutschland 

Hallo, danke für das Interesse an meinem Profil. Fotografiebegeistert bin ich seit ca. Mitte der 70er Jahre. Erste Gehversuche mit analogen Kompakten dann endlich 1979 die erste SLR. Ein Bekannter lernte mir den Umgang mit Entwicklungs und Vergrößerungstechnik was ich dann auch voller Begeisterung jahrelang praktiziert habe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif