Usertreffen in Hungen

FC-Stammtisch Mittelhessen – in Hungen
in Hungen am 10.07.2015 um 19:30 Uhr

Ort:
Restaurant "Zum Irrbühl"
Schottener Straße 31
35410 Hungen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sibylle Zimmer aus der Umgebung von Gießen, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PMW aus Ehemaliges Mitglied 
Ansprechpartner

Good by FC, mit dem 17.01.2016 endete mein FC-Mitgliedschaft! Die Entwicklung der FC in einen anspruchslosen Picture-Folder und die ewig versteinerten Forendiskusionen selbsternannter Experten, deren Weitsicht und Aufgeschlossenheit nicht über die festgefahrene persönliche Aura hinweg reicht, sehe ich als Rückschritt in der pers&o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulf Schmid  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H-J Nagel aus Oberhessen, Deutschland 

Fotografiere seit über 30 Jahren.Zuerst mit 2 Olympus Gehäusen OM 2 und OM 2 SP mit diversen Objektiven von 28-500 mm. Seit 2001 mit Nikon. Ab Sept. 2003 Digital mit div. Gehäusen aus dem Hause Nikon und Glasscherben von 1,4 cm bis 60 cm. "Alles ist schon mal fotografiert worden. Aber noch nicht von jedem" (Karl Valent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Terra-Makro aus HUNGEN, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif