Usertreffen in Wuppertal

Akt & Dessous Geführtes Modelsharing Mit Top
in Wuppertal am 09.07.2015 um 18:00 Uhr

Ort:
Mietstudio In Wuppertal
(eine Anfahrtsbeschreibung bekommst du bei der Anm
42289 Wuppertal
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Janßen aus Leichlingen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard Für Shootings und gemeinsame Arbeiten suche ich immer wieder aufgeschlossene und selbstbewusste Modelle. Meine Shootings mache ich vor allem auf TfP/TfCD Basis. Selbstverständlich werden die Bildrechte für beide Seiten durch einen Vertrag geregelt. Willkommen sind auch erfahrene Models auf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif