Usertreffen in Berlin

147. Berliner FC-Stammtisch
in Berlin am 26.06.2015 um 18:00 Uhr

Ort:
Restaurant Kallas
Hauptstraße 154
10827 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia L aus B aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

Architektur- und Reisefotografie Eigene Webseiten https://www.die-weite-welt.de https://www.berlin-in-bildern.de https://www.maroder-charme.de Flickr http://www.flickr.com/photos/claudia_l/ 500px http://500px.com/Claudia_Leverentz

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Maier (amarok) aus Titisee-Neustadt, DeutschlandPro (de)

Ein Zitat, das mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich die eine oder andere Diskussion hier so lese: "Der gesunde Menschenverstand ist die am besten verteilte Sache in der ganzen Welt, denn ein jeder fühlt sich damit angemessen ausgestattet. So pflegen sich auch jene, die sonst in allen Dingen sehr schwierig zufrieden zu stellen s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KDKPhoto aus Berlin, Deutschland 

Meine homepage KDKPHOTO.de ist nun mit Leben gefüllt, ich wünsche viel Spaß beim lesen. Aus diesem Grund wird die FC Seite selten aktualisiert. Berlin 25.03.2014 Der Leica Fotografentreff Berlin (LFB) trifft sich alle 2 Monate. Interessenten wenden sich bitte an mich unter LFB@mail.de Mein Motto: Es ist nicht wichtig zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcus Künzel aus Dessau-Roßlau, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Herzlich Willkommen und Viel Spaß beim Betrachten der Fotos in meinem Portfolio !

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

petite nudité aus Berlin Schmargendorf, Deutschland 

Besser fotografieren - welcher Fotograf will das nicht? Ich fotografiere weil ich es will und nicht weil ich es muss! Fotografieren soll kein Stress bereiten. Würde ich ständig das Regelwerk der Fotografie beachten, wäre es nicht mehr mein spontanes Empfinden, bzw. MEIN ganz persönliches Lichtkunstwerk. Deshalb eine Weisheit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Freimann aus Berlin, DeutschlandWorld

Meine ersten Fotos entstanden 1971. Zunächst benutzte ich die abgelegte Voigtländerkamera meines Vaters mit 6x6-cm-Rollfilmen. Die Ergebnisse waren naturbedingt eher mäßig und ein Jahr später begann ich dann meine ersten Dias zu produzieren. Mein Themenschwerpunkt lag von Anfang an in der weiten Welt des Schienenverkehrs....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan.May aus Berlin, Deutschland 

Fotograf und Photoartist aus Berlin. Schwerpunkte: Landschaft, Architektur, Street, People. Equipment: - Canon EOS 6 D - Canon EOS 7 D - Canon EOS 40 D - Canon EOS 400 D - Canon EF 17 - 35 4L - Canon EF 24 - 105 4L - Canon EF 70 - 200 4L - Canon EF 50 1.8 - Canon EF 70 - 200 L - Canon EF-S 18 - 55 - Canon EF 80 - 200 - Sigma 10 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven K. Peters aus Berlin, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fm1 , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Evren18 aus Berlin, Deutschland 

ich bin auf der suche nach Fotoshooting für Mode, Werbung, Kataloge, kalender, Komparse oder Statist für TV Produktionen.  Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.  Ich habe schon mit mehreren Fotografen zusammengearbeitet und habe immer positive rückmeldungen bekommen.    Instagram: model_evren Email: evren6513@gmail.com

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrea Glaser aus Berlin, Deutschland 

"Erinnerungen sind das Paradies, aus dem man nie vertrieben werden kann...." ....und Fotos sind für mich schöne Erinnerungen an viele wunderbare Reisen, Momente, Situationen und vergängliche Augenblicke. Mit dem fotografieren hat mich eigentlich mein Freund angesteckt, der das schon ein wenig länger und wesentlic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra Pohland aus Berlin, DeutschlandBasic (de)

A picture is worth a thousand words ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif