Usertreffen in Reutlingen

FC Stammtisch Reutlingen
in Reutlingen am 16.06.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Alteburg Gutsgaststätte
Alteburg Hofgut 1
72770 Reutlingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Celine von Ellen Busch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ellen Busch aus Eningen u.A., Deutschland 
Ansprechpartner

Wie hat es angefangen? Na ja, mein Mann [fc-user:452458] ist begeisterter Hobbyfotograf www.gebuvision.de und es macht mir sehr viel Spass ihn zu begleiten. Für unsere Themenshootings überlege ich mir immer etwas neues, übernehme die Organisation und bin als Assistentin dabei. Liebe Grüße Ellen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marita K. aus Bondorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. (Arthur Schnitzler)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SaGa-PHOTOaRT aus Reutlingen, DeutschlandBasic (de)

Hiermit etwas zu meiner Person: Ich bin männlich und Baujahr ´72. Von Beruf bin ich Konstrukteur, bin verheiratet und habe einen Sohn... Zu Jugendzeiten habe ich mich viel im Bereich Naturfotografie bewegt. Natürlich noch analog. Nach einer langen Pause betreibe ich seit dem Jahr 2006 digitale Fotografie hauptsächlich im Be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

tinakueh aus Reutlingen, Deutschland 

Hallo liebe Besucher. Ich freue mich sehr über euren Besuch auf meiner Seite. KONSTRUKTIVE KRITIK IST ERWÜNSCHT UND GESTATTET, SOLANGE SIE FAIR IST! Die hier von mir gezeigten Bilder dürfen NICHT ohne meine Zustimmung verwendet werden (aber ich gehe davon aus, dass ihr das selbst wisst und auch beachtet/respektiert)! Bei Interess...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtblau aus St.Johann, Kreis Reutlingen, Deutschland 

Meine homepage: http://www.lothardoerfer.de 500px: https://500px.com/p/lothardoerfer?view=photos

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gobby aus Gäufelden, Deutschland 

Hallo mein Name ist Achim Majer ich betreibe die Seite Opuslumen.de Seit einigen Jahren gehört Fotografieren zu meiner Leidenschaft.2017 habe ich dann gewagt und bin selbstständiger Fotograf im Bereich People, Event und Industrie Fotografie. Ich arbeite gerne in der Natur oder auch in der Stadt und mache hier und da ein Bild, zuweilen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hendrik Fuchs aus R., Deutschland 

Willkommen auf meiner FC-Seite. Freue mich über jeden, der in meinen Bildern stöbert - und natürlich über konstruktive Verbesserungsvorschläge zu meinen Werken. Denn nur diese bringen einen wirklich weiter. Bin seit rund drei Jahren in der FC aktiv, habe hier schon eine Menge guter Tipps bekommen und viele nette Leute kenne...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif