Usertreffen in Saarbrücken

bcc - Burbach Camera Club
in Saarbrücken am 26.08.2015 um 19:00 Uhr

Ort:
Foto-Lokation-Saar
Bergstraße 47
66115 Saarbrücken
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Ich schau Dich an von foto-lokation.saar calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

foto-lokation.saar aus Saarbrücken, Deutschland 
Ansprechpartner

Ideen & Menschen: Einen Ort, an dem mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Einen Ort, an dem das Licht so leuchtet, wie ich das will. Einen Ort, an dem ich die Bildinhalte nach meiner Idee aufbauen kann. Und einen Ort, an dem uns keiner stört. Ungefähr so hatte ich meine Anforderungen an ein Fotostudio definie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Juergen Hausberg aus Saarbrücken, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema der inszenierten Fotografie, investiere Zeit in Kurse und Abendveranstaltungen an der HBK Saarbrücken. und dabei mit der aktuellen kunstwissenschaftlichen Diskussion. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Entwicklung einer Studiogemeinschaft als Plattform für verschiedene Interessensgebiete des...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Franziskus aus Riegelsberg, Deutschland 

Ich fotografiere bereits seit über 30 Jahren. Anfangs mit verschiedenen Kompaktkameras. In den 90er Jahren kam dann die erste Spiegelreflex und dann wurde fotografieren für mich zur Leidenschaft. Ich fotografierte damals überwiegend Landschaften, Architektur und Studentenpartys ;-) Erst sehr spät stieg ich auf eine DSLR um. Lang...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

claus591 aus Neuleiningen, Deutschland 

Fotografie ist für mich seit vielen Jahren ein Hobby. Ich freue mich, hier meine Fotos präsentieren zu können und hoffe auf eure kritischen Anmerkungen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif