Usertreffen in Stralsund

monatlicher Stammtisch
in Stralsund am 25.06.2015 um 18:00 Uhr

Ort:
Gaststätte "Strandparadies"
Sundpromenade
18435 Stralsund
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif  von calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eckhardt Jonas aus Zarrendorf, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Über mich Mit dem Fotografieren habe ich Anfang der 60iger Jahre angefangen. Meine erste Kamera war eine Pouva-Start und vom Lehrlingsgeld kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera, eine Praktika LTL mit Innenmessung. Berufs- und familienbedingt konnte ich viele Jahre mein Hobby nicht mehr ausüben, ich hatte einfach keine Zeit dafür....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Luc Van den Nieuwenhof aus Antwerpen 
Ansprechpartner

ich fotografiere seit 1983, aber war inakiv bis 1997. Dann hab ich entdeckte die möglichkeit von computer und hab das fotografiere erneut als hobby. Ich lieb natur und blumen als motiv, aber auch schwarz/weiss architektur und bau. Foto ausrustung Minolta X700 X370 und ein Minolta 7000. Objectieven 28-70 mm. 70-210 mm. 100mm macro und 24-3...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eiche14 aus Dorf bei Stralsund, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere seit über 20 Jahren mit mehr oder weniger Intensität und Qualität. In den letzten Jahren habe ich mich auf die Natur- und Tierfotografie konzentriert. Meine Lieblingsmotive sind Vögel, Raubtiere und alle heimischen Tiere. Zudem habe ich eine zunehmende Begeisterung für die Landschaftsfotografie entwick...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

freddie bijkerk aus Stralsund, Deutschland 

Freddie Bijkerk Reiferbahn 1 18439 Stralsund +49 3831 285 444 +49 1522 862 444 2 freddie@bijkerk.de freddie.bijkerk@gmx.de www.bijkerk.de CV . 1947 in den Niederlanden geboren studierte sozial-pädagogik und andragogik arbeitete im kreativen und sozialen bereich - mit gruppen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Windflüchter aus Rostock, Deutschland 

Ab einem gewissen Alter erzählt unser Gesicht unser Leben. C. Ozick

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olle Henry 1 aus Ostsee 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif