Usertreffen in Kronberg

3. Kronberger Fotosafari Kamera Klub Kronberg
in Kronberg am 13.06.2015 um 10:30 Uhr

Ort:
Stadhalle Kronberg
Berliner Platz
61476 Kronberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

whitetree aus Kronberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Wenn ich fotografiere bin ich glücklich, wenn ich viel Zeit für Fotografie habe bin ich noch glücklicher. Als Spaß- und Hobbyfotograf habe ich aber leider nur wenig Zeit zum Fotografieren. Deshalb habe ich mir vorgenommen mindestens jede Woche ein Foto zu machen, welches ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis meiner...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif